The Midnight Sanctuary
Die Animationen des Zwei-Mann-Teams CAVYHOUSE und die professionell eingesprochenen japanischen Stimmen lassen Midnight Sanctuary unerwartet lebendig wirken.
Hamomoru Tachibana folgt einer Einladung in das seit Langem isolierte japanische Dorf Daiusu, um dessen Traditionen aufzuzeichnen. Doch sie ist nicht die Einzige, die das Dorf besucht: Ein Wesen, das die Einwohner als Heiligen bezeichnen, erscheint bei ihrer Ankunft. Was könnte das bedeuten?