The Mooseman
Vor langer, langer Zeit schuf ein Gott namens Yen die Welt aus einer Eierschale. In den Tiefen des endlosen Ozeans entstand die Unterwelt. Die mittlere Welt wurde für die Menschen geschaffen und die Oberwelt wurde zur Heimat der alten Götter. Zwischen den Ebenen der Schöpfung bewegen sich eine Vielzahl von Geistern, die in der Dunkelheit ihre Geheimnisse hüten. Entdecke alle Welten dieses uralten Mythos, finde die Artefakte der Chud'-Stämme und engründe die Geheimnisse der finno-ugrischen Legenden.