The Mystery of the Hudson Case
Im Jahr 1979 beschließt ein wagemutiger Journalist, seinen Vorgesetzten zum Trotz dem berühmten Hudson-Fall auf den Grund zu gehen. Die Familie Hudson lebte im Jahr 1830 in der Nähe von New Orleans, am Mississippi, im britischen Amerika. Benjamin Hudson war ein reicher Landbesitzer, zu dessen vier Hektar großen Anwesen auch eine große Anzahl afrikanischer Sklaven gehörte, die er mit großer Brutalität behandelte.
Dank seiner Beziehungen aus seiner Zeit als Politiker genoss Hudson so viel Freiheit, dass er sich nie vor Gericht verantworten musste. Der Journalist James O'Connell muss nun in den Bundesstaat Louisiana reisen, um seine schwierige Aufgabe zu meistern und die Geheimnisse zu enthüllen, die seit mehr als hundert Jahren in diesem Herrenhaus ruhen.
Wirst du das Familiengeheimnis der Hudsons aufdecken können? Finde es heraus in diesem spannenden Point'n'Click-Adventure-Spiel!