The Past Within
Die Vergangenheit und die Zukunft kann man nicht allein erkunden! Verbünde dich mit einem anderen Spieler und lüftet zusammen das Geheimnis rund um Albert Vanderboom. Jeder von euch sieht die Welt des Spiels aus einer anderen Perspektive. Erkundet eure jeweilige Umgebung und übermittelt einander Informationen, um gemeinsam die Rätsel zu lösen.
Spielt The Past Within zu zweit! Einer von euch bewegt sich in der Vergangenheit, der andere in der Zukunft. Löst die Rätsel durch cleveres Teamwork und helft Rose, den Plan ihres Vaters in die Tat umzusetzen.
Beide Spieler erleben die Spielwelt in zwei unterschiedlichen Dimensionen: in 2D und in 3D. Das gab es bei Rusty Lake noch nie!