The Procession To Calvary
The Procession to Calvary ist ein bizarres Abenteuerspiel, in dem Ihr durch eine detailreiche Landschaft reist, die aus hunderten von Renaissance-Gemälden besteht.
Nonsens: Aber seid versichert: Während einige der Witze lächerlich sein mögen, ergeben die Rätsel absolut Sinn!