The Ramp
The Ramp wurde von einem Skater für Skateboard-Liebhaber entwickelt und bietet einzigartiges Gameplay mit Tricks, die leicht zu lernen aber schwer zu meistern sind.
Keine freispielbaren Elemente, keine Punktzahlen oder Missionen: Nur du, dein Board und eine Halfpipe für coole Tricks - ganz ohne Gaming-Ballast.