The Room
Du folgst einer Spur rätselhafter Briefe und wirst in eine geheimnisumwobene Reise voller Täuschungen verwickelt. In The Room sitzt du mit nichts als einer komplizierten Rätselkiste fest und musst dich ins Ungewisse aufmachen, um allein mit deinem Verstand die Antworten zu finden, nach denen du verzweifelt suchst.
Rätsel, für die man Köpfchen braucht: Meistere ausgeklügelte und einzigartige Herausforderungen, damit die Kiste sich verwandelt und sich in einem fesselnden Zusammenspiel aus Mythos und Maschinerie vor deinen Augen öffnet. Verwende ein prunkvolles Okular, um versteckte Botschaften aufzudecken, Codes zu entschlüsseln und ausgefeilte Mechanismen auszulösen. So kommst du der Wahrheit über die mysteriösen Briefe näher, die dich hierhergeführt haben. Währenddessen ziehen dich die Geheimnisse von The Room immer mehr in ihren Bann.
Bezaubernde Grafik: Die unglaublich realistische Grafik von The Room lässt die Grenzen zwischen der natürlichen Welt und der Fantasie verschwimmen und lädt die Spieler dazu ein, sich in einer wunderbaren, kunstvollen Welt zu verlieren.
Für Nintendo Switch optimiert: Als mechanisches Rätselspiel für die Konsole liegt The Room jetzt wortwörtlich in deiner Hand und die Serie erhält mehr Tiefe. Erkunde The Room mit dem Touchscreen oder mit der Joy-Con-Bewegungssteuerung, um zu spüren, wie Schlösser sich öffnen und Schlüssel sich darin drehen. Die Kombination aus innovativen Mechaniken und interaktiver Steuerung schafft ein durch und durch faszinierendes Erlebnis.