The Rusty Sword: Vanguard Island
The Rusty Sword: Vanguard Island ist ein kurzes Top-Down-Abenteuerspiel, das von verschiedenen 16-Bit-Spielen inspiriert wurde, die Sie kennen und lieben. Es bietet eine kleine Inselwelt, einen großen nicht-linearen Kerker, unzählige Monster, die es zu bekämpfen gilt, klassische Grafik, die dich in die Vergangenheit versetzt, und einen nostalgischen Soundtrack. Im Spiel begibst du dich auf die Suche nach dem versteckten Vanguard-Relikt.