The Seed: Unit 7
The Seed: Unit 7 ist ein Landwirtschafts- und Life Sim-Adventure in einer Top-Down-Perspektive im Retro-Stil. Übernimm die Rolle eines Mannes, der mit unüberwindlichen Schulden überhäuft wurde und der seine Pflicht der Menschheit gegenüber erfüllt, indem er auf einer Farm in einer der Kuppeln schuftet.
Es ist deine Aufgabe in Unit 7 für Ordnung zu sorgen, Felder zu pflügen und eine neue Saat auszusähen. Verlasse die Kuppel, um Angeln zu gehen oder andere Ressourcen zu sammeln, vergiss aber nicht, deine Schutzmaske zu tragen! Achte außerdem stets auf deine Energieanzeige, sonst wirst du noch vor Erschöpfung zusammenbrechen. Kaufe und verkaufe dann Waren in der automatisierten Handelsstation um voranzukommen. Kannst du deine Schulden begleichen und dir deine Zukunft verdienen?