The Shapeshifting Detective
The Shapeshifting Detective ist ein übernatürliches, mysteriöses FMV-Spiel. Spiele als Detektiv und untersuche den Mord, indem du dich in eine beliebige Figur verwandelst. Sogar in das nächste Opfer.
Dorota Shaw ist tot. Und die Hauptverdächtigen sind drei Tarot-Leser mit der unheimlichen Fähigkeit, einen Mord vorherzusagen – oder ihn zu begehen. Es ist deine Aufgabe, herauszufinden, was sie sonst noch wissen - aber sie werden ihre dunklen Geheimnisse nicht jedem verraten... Glücklicherweise kannst du jeder sein, der du sein möchtest.
Das Spiel verfügt über mehr als 1.600 Full-HD-Videoreaktionen, eine einfache Frage-Schnittstelle mit einem einzigartigem Mechanismus zum "Löschen" und einem zufällig ausgewählten Mörder zu Beginn des Spiels. Entwickelt von den Weltrekordhaltern und Herstellern von "The Infectious Madness of Doctor Dekker".