The Song Out of Space
Finde heraus, was in dieser Nacht wirklich geschah, um etwas Ähnliches in Zukunft zu verhindern und erkunde eine Stadt voll Verdächtiger, die alle etwas zu verbergen haben.
Spiele entweder als FBI-Agentin Catherine Armstrong, eine junge Rekrutin mit ausgezeichneten wissenschaftlichen Fähigkeiten, oder als Stuart Ross, ein altgedientes Schlitzohr. Ihre einmaligen Fähigkeiten und Persönlichkeiten verändert den Lauf der Geschichte.