The Swindle
London, 1849. Scotland Yard ist kurz davor, eine bahnbrechende KI, den „Basilisken des Teufels“, zu aktivieren.
Der Basilisk gilt als die perfekte Überwachungsmaschine – und würde deine Karriere als Meisterdieb zu einem jähen Ende bringen.
An Bord deines klapprigen Luftschiffs kannst du deinen Dieb mit neuen Talenten, Werkzeugen und haarsträubenden Technologien ausstatten, um die nobelsten und sichersten Gebäude Londons auszurauben.
Alle Gebäude, in die du einbrichst, werden prozedural generiert, sodass du nie zweimal den gleichen Level spielst.