Ein Geist aus Stahl
Steuere RT-217NP, einen Serviceroboter mit einem ungewöhnlichen Interesse für die längst ausgestorbene menschliche Rasse. Erforsche die Ruinen der einst florierenden menschlichen Zivilisation und entdecke das Geheimnis hinter dem Verschwinden der Menschheit.
Die Menschheit hat unzählige Hinweise auf die Wahrheit hinter ihrem Verschwinden hinterlassen. Nicht alle von ihnen werden leicht zu finden sein, weil das Geheimnis seit Urzeiten scharf bewacht wurde. Stelle deine Fähigkeiten auf die Probe und löse eine Reihe herausfordernder Rätsel, wenn du jemals die verborgene Wahrheit aufdecken möchtest.
Die Ruinen der Zivilisation sind gehüllt in den Schleier eines großen Mysteriums. Bei Uncertain: Last Quiet Day kannst du eine bezaubernde, wenn auch etwas einsame Welt entdecken, wie du sie bisher nicht erlebt hast. Was einst ein lauter und lebendiger Ort gewesen ist, stellt heute nur noch eine leere Hülle seiner einstigen Größe dar, übersät mit den Überresten dessen, was die Menschheit ausmachte.