Überlebens-RPG und Ego-Shooter
Die Welt ist nach der Zombieapokalypse zu einem grausamen Ort geworden. Du wurdest in dieser Zeit geboren und kämpfst gegen viele verschiedene Zombies, Banditen und gefährliche Bossmonster um dein Überleben. Begib dich auf wichtige Story-Quest und viele Neben-Quests, verbessere deine Fertigkeiten und Vorteileverkaufe, verkaufe und kaufe Ausrüstungen und sprich mit den (un)glücklichen Überlebenden.
Walking Zombie 2 ist ein guter alter Ego-Shooter mit einer Geschichte, Dutzenden Quests und viel Geschieße mit unterschiedlichen Waffen. Deine größten Feinde sind Zombies, die bereits die Welt kontrollieren. Es gibt viele verschiedene Arten und sie sind überall. Nutze Waffen mit unterschiedlicher Munition, Granaten oder Nahkampfwaffen, um sie fertigzumachen. In den Kampfpausen kannst du dich mit Erste-Hilfe-Sets und Essen heilen. Schließe immer mehr Quests ab und verbessere dabei deinen Charakter mit besserer Ausrüstung, stärkeren Fertigkeiten und erhalte Vorteile.