The Wanderer: Frankenstein's Creature
Der Ursprungsmythos von Dr. Frankenstein wird durch die unschuldigen Augen seiner Schöpfung aus einem ganz anderen Blickwinkel dargestellt. In dieser populären Kultfigur steckt ein empfindsamer Wanderer, der meilenweit von den üblichen Horrorgeschichten entfernt ist.
Mit jeder deiner Entscheidungen bestimmst du den Weg zu deinem Schicksal. In der Begegnung mit Menschen kannst du der Frage nach deiner Herkunft nicht mehr entfliehen. Wer hat dich erschaffen? Dieses Abenteuer, in dem es vor allem um Selbstfindung geht, führt dich durch ganz Europa. Ob angenehm oder schmerzlich: Jede Erfahrung bringt dich der Wahrheit näher. Bist du bereit, ihr ins Auge zu sehen?
„The Wanderer: Frankenstein's Creature“ ist das neue Videospiel von La Belle Games und wird vom europäischen Kultursender ARTE koproduziert und veröffentlicht.