The Wreck
Begleite die gescheiterte Drehbuchautorin Junon bei ihrem Versuch, den wichtigsten Tag in ihrem Leben zu überstehen. Erlebe die Vergangenheit, verändere die Gegenwart und freue dich auf die Zukunft - oder sieh dabei zu, wie Junons Geschichte in einem Wrack endet.
Mit 36 Jahren liegt Junons Leben in Trümmern: Ihre Karriere ist ins Stocken geraten, sie ist emotional abgestumpft und ihr Privatleben geht in die Brüche. Die Dinge spitzen sich zu, als sie in die Notaufnahme gerufen wird und ihre entfremdete Mutter in einem kritischen Zustand vorfindet. Dies ist der wichtigste Tag in Junons Leben, und wenn sich nichts ändert, könnte es ihr letzter sein.
Durchlebe Junons Erinnerungen und setze die Geschichte ihrer Vergangenheit zusammen, einschließlich des tragischen Geheimnisses in ihrem Zentrum.
Nutze dein Verständnis von Junons Trauma, um ihren Tagesablauf zu verändern, neue Gesprächsoptionen zu erschließen und zerbrochene Beziehungen zu heilen.
Wenn du ganz unten bist, kann es nur noch aufwärts gehen. Hilf Junon, ihren Frieden mit sich selbst zu finden und den Humor, die Schönheit und die Hoffnung zu entdecken, die selbst an den trostlosesten Tagen des Lebens vorhanden sind.
The Wreck wurde vom zweifach BAFTA-nominierten Studio The Pixel Hunt entwickelt und zeichnet sich durch eine beeindruckende Grafik, eine einfache und einzigartige Spielmechanik und fesselnde Dialoge aus, die vollständig von französischen Schauspielern eingesprochen wurden.