Thirsty Suitors
Wird Jala mit ihren anspruchsvollen Eltern fertig und kann sie sich mit ihren Exfreunden versöhnen und zerbrochene Freundschaften rechtzeitig zur Hochzeit ihrer Schwester retten? Wird sie für den bevorstehenden Besuch von Nani, der furchterregenden und mit Vorurteilen behafteten Matriarchin der Familie, bereit sein?
Im Laufe der Geschichte des Spiels konfrontiert Jala ihre Exfreunde in video- und rundenbasierten Kampfsequenzen.
Skate in Timber Hills, mache Grinds und renn Wände hoch und runter - mit komplizierten Bewegungen, Combos und Herausforderungen. Enthülle die Geheimnisse von Bearfoot Park, während du gegen die Skate-Punks und ihren Anführer Soundie the Bear antrittst.
Versuche, deine Mutter zu beeindrucken und eure Beziehung mit actiongeladenen Kochsegmenten zu retten, während du eine umfassende Speisekarte mit köstlichen südasiatisch inspirierten Gerichten ausprobierst.