This Strange Realm Of Mine
In REALM erkundest du dein Leben nach dem Tod. Auf deiner Reise begegnest du Charakteren in unterschiedlichen Umständen, die je eigene Probleme und Einstellungen zum Leben haben. Du kannst sie in deine Taverne einladen, die eine Zuflucht inmitten des Chaos darstellt. Dabei begegnest du auch dem geisterhaften Ulrich, der dich auf deinem Weg als verlorene Seele begleitet.
Du wirst monströsen Wesen begegnen, die es kaum erwarten können, ihre Klauen in dich zu versenken. Entledige dich ihrer auf verschiedenste Weise, ob mit Pistolen oder Nahkampfwaffen. Stelle dich darauf ein, dir die Hände schmutzig zu machen, und sieh, wie das Blut von den Wänden und dem Dach tropft.