Thunder Paw
Thunder war gerade draußen auf der Wiese Ball spielen, als er plötzlich eine laute Explosion in der Nähe seines Hauses hörte! Er rannte nach Hause, in Sorge um seine Eltern, aber niemand war da. Nur ein Brief, in dem stand, dass seine Eltern entführt worden waren! Jetzt liegt es an Thunder, seine Eltern zu retten!