Thunder Ray
Betreten Sie den Ring und erleben Sie die adrenalinhaltige Action unseres Retro-Arcade-Boxspiels, jedoch mit einem modernen Twist! Machen Sie sich bereit, Jabs, Haken und Aufwärtshaken zu werfen, während Sie gegen eine bunte und exzentrische Auswahl an Gegnern antreten. Das Spiel verfügt über sorgfältig gestaltete HD-Animationen, die jeden Charakter mit atemberaubenden Details und flüssigen Bewegungen zum Leben erwecken.