Thunderflash
Inspiriert von den nostalgischen Retrospielen, wie du sie kennst und liebst, wirft Thunderflash dich in Top-Down-Gefechte von niemals endender Intensität. Spiele solo oder mit einem Partner und schließe dich den hartgesottenen Kommandos Rock oder Stan an, um gegen eine Söldnerarmee mit Militärwaffen und mehr zu bestehen!
Kashmir wird von einer Verbrecherorganisation namens Blutwolf besetzt. Deine Auftrag lautet, diese auszuschalten und dein Land stolz zu machen. Kämpfe gegen Wellen von Soldaten, Sprengstoffbedrohungen, Fahrzeuge, Drohnen und Bosse und sammle immer mächtigere Waffen ein.