Alle Sprachaufnahmen werden von 100% Muttersprachlern gemacht.
In diesem leicht zu bedienenden Tierpuzzlespiel lernen Kleinkinder und Kinder die Aussprache und Rechtschreibung von über 80 Tieren aus der ganzen Welt.
Das Spiel kann so angepasst werden, dass es verschiedene Schwierigkeitsstufen bietet, sodass Kinder einer großen Altersgruppe Spaß an den Puzzles haben.