Tiles Match
Tiles Match ist ein einfaches Puzzlespiel, bei dem Sie drei gleiche Karten zusammenbringen, um die Reihe und letztendlich das gesamte Spielfeld freizuräumen. Über 1000 Puzzle-Bretter erwarten Sie und bescheren Ihnen nahezu endlosen einfachen Puzzle-Spaß! Genießen!