Times & Galaxy
Begib dich für Times & Galaxy, der vertrauenswürdigsten Holozeitung des Sonnensystems, als erster Roboreporter auf ein interplanetares Abenteuer. Wenn du es als Praktikant schaffst, Knüllerartikel zu schreiben und Kollegen zu beeindrucken, behältst du vielleicht deinen Job!
Deine Artikel sind im wahrsten Sinne des Wortes hyperlokal! Schreibe in den jeweiligen Zyklen über Shuttleabstürze, intersolare Katzenausstellungen und sogar Weltraumgeistbegräbnisse. Du entscheidest!
Zwischen den Aufträgen kannst du den Scanner erkunden, um eine bunte Truppe aus Freunden und Rivalen kennenzulernen, darunter deine Mitreporter, Redaktionsmitglieder, Piloten und Schiffsbesatzungen.