Übernimm die Kontrolle über den Roboter und löse die Physikrätsel der Wissenschaftlerin.
Eine brillante Wissenschaftlerin erschafft einen menschenähnlichen kleinen Roboter. Dann testet sie ihre Schöpfung, indem sie ihn in verschiedenen Umgebungen aussetzt. Mithilfe eines besonderen Bogens muss der Roboter den Ausgang jeder Umgebung erreichen.