Tip Top ist ein Kletterspiel im Arcade-Stil mit stetig neu generierten Routen – Langeweile ausgeschlossen!
Es beinhaltet eine packende Einzelspieler-Kampagne, bei der du alle Ecken der Welt erkundest. Aber Vorsicht – stürze nicht in den Tod (oder Permadeath)!
Bewege mithilfe der innovativen Steuerung möglichst effizient die Hände von einem Griff zum anderen. Auf dem Weg zum Gipfel ist deine Ausdauer begrenzt. Wenn dir die Puste ausgeht oder du einen Griff nicht erreichst, stürzt du!