Toast Time: Smash Up!
Spiele erneut als TERRY (TOAST-ERHITZENDES RÜCKSTOß-SYSTEM) mit einer Vielzahl neuer, frühstücksfabelhafter Leckereien und starte Mehrspieler-Wettbewerbe in der nächstbesten Bäckerei!