Tokyo School Life
Tokyo School Life ist ein herzerwärmendes Visual-Novel-Spiel, in dem du eine bezaubernde Liebesgeschichte erlebst. Als Austauschschüler, der gerade in Tokyo angekommen ist, lernst du Karin, Aoi und Sakura kennen; drei Mädchen, mit denen du deine Ferien verbringen wirst. Lerne ihre Eigenheiten und die Kultur kennen und finde deinen perfekten Partner, bevor der Sommer zu Ende geht!
Triff Karin, Aoi und Sakura und freunde dich mit ihnen an: drei bezaubernde Mädchen, die auf dieselbe Schule gehen und im selben Wohnheim leben wie du. Verbringt eure Mittagspausen zusammen und lerne sie kennen.
Karin ist ein temperamentvolles Mädchen, das hart arbeitet, ihren Traum zu verwirklichen, ein Pop-Idol zu werden. Sie mag zwar zuerst feindselig erscheinen, aber sie ist sehr warmherzig und gütig zu denen, die ihr nahe stehen.
Aoi ist ein sehr fröhliches und schlaues junges Mädchen, das gern mit anderen zusammen ist. Trotz ihrer geringen Größe und ihrer niedlichen Erscheinung ist sie äußerst kräftig; sie trainiert in ihrer Freizeit Karate.
Sakura ist gütig und freundlich. Seit sie ein Kind war, leidet Sakura unter einer Krankheit. Sie liebt es, ihre Zeit in der Schulbibliothek zu verbringen, wo sie sich in den Buchseiten verlieren kann, weit weg von ihrem Leiden in der echten Welt.
Die Charaktere werden dank des hervorragenden Zeichenstils und der talentierten japanischen Synchronstimmen zum Leben erweckt. Die Mädchen sind mit flüssigen Animationen dargestellt und verändern ihren Ausdruck, während du mit ihnen interagierst. Nie zuvor konntest du so gut in ein Visual Novel eintauchen!
Verbessere deine Fähigkeiten im Japanischen, egal ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist. Zusätzlich zur englischen Sprache kannst du Tokyo School Life auch in Kana, Romaji und sogar Kanji erleben! Die perfekte Gelegenheit, auf spaßige und motivierende Art Vokabeln und japanische Satzkonstruktionen zu lernen.
Mit dem Fortschreiten der Geschichte erfährst du mehr über Karin, Aoi und Sakura. Wähle die besten Antworten aus, um dich mit einer von ihnen anzufreunden, und mit den richtigen Worten wird vielleicht deine Liebe für dein Traummädchen erwidert.