Tomb of the Мask
„Tomb of the Mask“ ist ein Arcade-Spiel mit einem verwinkelten Labyrinth voller unvorhersehbarer Wendungen. Auf der Suche nach Abenteuern gelangen Sie in eine Gruft, wo Sie eine seltsame Maske vorfinden. Sie setzen die Maske auf und stellen plötzlich fest, dass Sie jetzt Wände hochklettern können – und das ganz einfach und schnell. Und damit beginnt der ganze Spaß.