Toonsters : Crossing Worlds
Erkunde die Welt in verschiedenen Regionen, vom ruhigen Ulaho-Strand bis zu den gefährlichen Lostlands, jede Region birgt eine Menge Geheimnisse!
Verbessere deine Toonster, finde die seltensten Arten und tritt gegen andere Trainer an, um der größte Toonstersammler zu werden!