Top Bike: Racing & Moto Drag
Brich alle Regeln und erlebe packende Motorrad-Action in einem riesigen urbanen Gebiet namens The City. Die Stadt ist in mehrere Bezirke aufgeteilt, die jeweils ihren eigenen Flair haben. Wappne dich für Herzrasen und Nervenkitzel, wie du sie noch nie in einem Spiel erlebt hast. Spüre den Adrenalinstoß, wenn du gegen die Bikerbanden antrittst, die in The City das Sagen haben.