Top Boat kombiniert extreme, umwerfende Grafik und Sound mit atemberaubendem Gameplay. Erlebe erstklassige Grafik mit realitätsnahen Schauplätzen und verblüffend detaillierten Hochseefahrten auf Renn- und Motorbooten.
Entscheide dich für eines der über 25 Rennboote aus 6 einzigartigen Klassen: Hovercraft, Classic, Offshore, Katamaran, Jetski und Gleitboot. Gestalte dein Boot, indem du sein Aussehen anpasst und schmücke es auf Wunsch mit ein paar Aufklebern!
Hast du die Nase voll von den üblichen Bootsrennspielen? Dann schau dir mal dieses an! Top Boat setzt neue Maßstäbe im Bootsrennen-Genre. Steig auf einen Jetski und erlebe die tollste Wasseraction überhaupt!