Die Top Racer Collection bringt den Klassiker der 90er Jahre in einem unglaublichen Paket zurück und vereint drei kultige Spiele der bekannten Rennspielserie. Mit Online-Funktionen können Sie sich auf den neuesten Stand bringen und die nostalgische Mischung aus Action und fesselndem Gameplay erleben!
Ursprünglich für ältere Systeme veröffentlicht, überzeugte Top Racer die Spieler mit seinem fesselnden Gameplay, der lebendigen Grafik und den kultigen Soundtracks.