Wähle ein beliebiges Auto aus einer erstaunlichen Auswahl von 69 Fahrzeugen - du können klassische Stock Cars, neue, stark gemoddete Dragster und sogar Polizeifahrzeuge aus 5 verschiedenen Ländern fahren.