Touhou Genso Wanderer -FORESIGHT-
Reimu Hakurei wird im Kampf besiegt und verliert das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kommt, findet sie sich am Hakurei-Schrein wieder.
Reimu kommt wieder zu sich und macht sich mit ihrer Freundin Marisa Kirisame auf den Weg, die Anomalie zu lösen.
Du kannst „Tafeln“ erwerben, die deinen Grundstatus je nach deinen Begegnungen mit den Bewohnern von Gensokyo erhöhen können.
Investiere in einen ramponierten Schrein, indem du Suika Ibuki, der sich im Schrein niedergelassen hat, bittest, dir einen Gefallen zu tun.
Die Grafiken der Charaktere und der Ausrüstung in diesem Titel wurden alle neu gezeichnet!