Touhou Genso Wanderer -Lotus Labyrinth R-
Das Dungeon-Crawler-RPG Touhou Genso Wanderer ist ein Spiel mit einem überdimensionalen Party-System, das es im Rogue-like-Genre so noch nie gegeben hat!
Neben diesem System und der weiter verbesserten Steuerung, die einen noch mehr ins Spiel eintauchen lässt, ist es in diesem Spiel möglich, Dutzende von Kameraden anzuführen und sich mit ihnen in die Dungeon-Herausforderung zu stürzen.
Führe eine riesige Gruppe mit deinen Lieblings-Touhou-Charakteren an und erobere das als uneinnehmbar geltende Lotus Labyrinth!