Touhou Genso Wanderer Reloaded
Erlebe ein ganz neues Abenteuer mit Reimu, Marisa, Sanae und vielen anderen deiner liebsten Touhou-Charaktere! Das Land Gensokyo wird erneut in Dunkelheit gehüllt und ein neues Mysterium will ergründet werden. Welche Geheimnisse warten im Tower of Desire?