TowerFall ist die ultimative Version des beliebten Bogenschieß-Partyspiels mit allen Inhalten aus Ascension und Dark World sowie einigen Nintendo Switch-exklusiven Ergänzungen!
Inspiriert von den Klassikern des goldenen Zeitalter der Couch-Mehrspielertitel dreht sich bei TowerFall alles um urkomische, intensive Matches - am besten gegen Freunde, die im Schneidersitz in Schlagreichweite auf dem Boden sitzen.
Die Kernmechanik ist einfach und zugänglich, aber schwer zu meistern, mit einer großen Anzahl von Spielvarianten, Pfeiltypen, Power-Ups und Leveln. Und wenn du eine Pause vom Wettbewerb brauchst, kannst du dich mit anderen in einem 1-4-Spieler-Koop-Modus zusammenschließen und gemeinsam eine Vielzahl von Monstern, gegnerischen Bogenschützen und Bossen bekämpfen.