Transient: Extended Edition
Erlebe TRANSIENT in der Extended Edition wie nie zuvor. Erweitere deine bisherigen Kenntnisse mit zusätzlichem Gameplay, einem brandneuen Ende und einer Reihe von Verbesserungen für das Spielerlebnis.
Erlebe eine noch nie dagewesene Mischung aus H.P. Lovecrafts kosmischem Existenzialismus und einem düsteren, dystopischen Cyberpunk-Setting. Transient adaptiert und erweitert grundlegende Ideen beider Genres und sorgt somit für eine gleichzeitig vertraute als auch brandneue Spielerfahrung.
Vom vergessenen Ödland Kor Shehrs bis zu den unfreundlichen Straßen von Providence ist Transient voller unvergesslicher Orte, die es zu entdecken gilt. Erkunde die Realität, deine eigenen Träume und die virtuelle Welt, um einer Vielzahl an Freunden, Gegnern und Zwischenwesen zu begegnen.
Du schlüpfst in die Rolle von Randolph Carter, einem Mann, der für diese Aufgabe gerüstet (sprich: augmentiert) ist. Nutze dein Implantat zur Wahrnehmungssteigerung, PHI, um deine Umgebungen zu erforschen, nach Hinweisen zu durchsuchen und dir deinen Weg vorbei an Barrieren zu hacken, die dich daran hindern, die Wahrheit aufzudecken.