Trautes Heim, Schaf Allein: UFO Alarm Party-Auflage
Begleite Shaun das Schaf und seine Freunde Timmy und Shirley auf diesem großen Abenteuer! Entdecke unterirdische Höhlen, finde dich auf den Straßen von London zurecht und teleportiere dich durch das Weltall, um das grüne Gras deiner Heimat wiederzufinden.
Überwinde die kniffligen Rätsel mithilfe der neuen Mehrspielerfunktion! Jedes Schaf hat einzigartige Fähigkeiten, die du einsetzen kannst, um Herausforderungen zu bestehen, durch Tunnel und Minen zu springen und zu schwimmen - und weiche sogar den Wachen von Buckingham Palace aus.
Diese neuen actiongeladenen Partyspiele, die auf Shaun das Schaf-Filmen basieren, sorgen für intergalaktisches Chaos auf der Farm! Besuche den Farmageddon-Freizeitpark und spiele mit Freunden und Familie die verrücktesten Spiele. Dabei lernst du Shauns neue außerirdische Freundin Lu-La kennen.
Die wunderschöne Grafik in einem handgezeichneten Stil und mit spektakulären Umgebungen und liebevoll gestalteten Charakteranimationen wurde vom preisgekrönte Studio Aardman kreiert.