Jedes Rätsel enthält ein Bild mit Wiedererkennungswert, das während des Spiels aufgedeckt wird. Dir stehen vier Arten von Hinweisen zur Verfügung, falls du mal nicht weiterkommen solltest. Das Spiel bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade, anpassbare Kacheldesigns und traumhafte Sehenswürdigkeiten — all das und mehr erwartet dich auf dieser Reise!
Das Spiel ist für Spieler jeden Alters geeignet — jeder ist willkommen, an Bord zu kommen!