Treadnauts verleiht Wettbewerbs-Kampfspielen einen Hauch von physikbasierter Finesse. Lenke deinen Panzer anmutig durch hinreißende Arenen, um tödliche Schüsse auf deine Gegner abzufeuern! Dir stehen dabei eine Menge nützlicher Tricks zur Verfügung, darunter Ketten, die an jeder Wand haften, Booster für Hüpfer mitten in der Luft, reibungsfreies Gleiten und Raketensprünge zum Emporschnellen in den Himmel. Alles dreht sich darum, sich mit Stil zu bewegen!