Trine Enchanted Edition
Trine Enchanted Edition erzählt die Geschichte der drei außergewöhnlichen Helden von Trine. Unter dem Einfluss des magischen Artefakts namens Trine gilt es für die Helden, ihre Kräfte zu bündeln, um in einer interaktiven physikbasierten Welt zahlreiche Hindernisse zu überwinden, Rätsel zu lösen, gegen Untote und ihre Schergen zu bestehen und im Königreich den Frieden wiederherzustellen!