"Troll Patrol" ist ein Puzzlespiel das die sogenannten Tile-Matching- und Rollenspiel-Genres zu einem einzigartigen Erlebnis vereint: Spiele als der letzte Verteidiger der bedrohten Trollhöhle, die von böswilligen Dorfbewohnern und Helden aus nah und fern bedroht wird.
Halte durch, nutze jede erdenkliche Waffe und jeden noch so gemeinen Trick um deine Freunde und deine Familie zu beschützen. Bewache was rechtmäßig deines ist, dein Heim, dein Erbe. Sie kommen zum Morden, aus Rache, um ihren Blutdurst zu stillen. Wirst du es zulassen?