Truck Simulator City Delivery
Truck Simulator City Delivery lädt Sie ein, sich in ein realistisches Fahrerlebnis zu vertiefen, während Sie durch atemberaubende Städte navigieren. Dieser Simulator bietet eine Vielzahl von Diesel-LKW-Marken, jede mit authentischen Motorengeräuschen und detailliert gestalteten Interieurs. Für eine moderne Note können Sie auch das Steuer von Elektro-LKWs übernehmen!