Trust No One
Sie müssen über den Tellerrand hinaus denken. In „Trust No One“, einem Point-and-Click-Detektivabenteuer, schlüpfen Sie in die Rolle eines Journalisten, der versucht, ein Geheimnisgeflecht über eine mysteriöse KI-Firma zu lüften. Erkunden Sie die Winkel und Gassen von Kiew, um die Identität Ihres Informanten herauszufinden . „Trust No One“ weckt Ihre Neugier. Die Erzählung des Spiels entfaltet sich über das Übliche hinaus und fordert Sie dazu auf, über konventionelle Grenzen hinauszudenken. „Trust No One“ ist das neueste Spiel des ukrainischen Spielestudios Triomatica und folgt auf den Erfolg von „Boxville, ” der Gewinner des DevGamm's Best Mobile Game Award im Jahr 2022 und des GDWC Best Mobile Game Award im Jahr 2023.