Turnip Boy Robs a Bank
Kleine Rübe begeht in diesem witzigen Action-Adventure mit Roguelite-Elementen weitere Straftaten. Dieses Mal verbündet sich der Berufsverbrecher mit der gefürchteten Gewürz-Gang, um den schrägsten Raub aller Zeiten zu planen und durchzuziehen! Nimm Geiseln aus, stibitze Wertsachen und erkunde die tiefen, düsteren Abgründe und die Geschichte der Botanik-Bank.