Turrican Anthology Vol. II
Die Turrican-Reihe wurde 1990 von Factor 5 entwickelt. Turrican 3 und Mega Turrican wurden 1993 für Amiga und Mega Drive/Genesis entwickelt und veröffentlicht und wichen von der ursprünglichen Turrican-Formel ab. Mit der Einführung des Plasmaseils konnte sich der Spieler nun halten und durch Stages schwingen. Super Turrican 2 führt ein neues Aussehen und Spielgefühl ein, einschließlich Fahrzeugen wie dem Wüstenbuggy und Motorrädern. Der neue Mega Turrican Director's Cut enthält einen Geheimlevel, das von Anfang an freigeschaltet ist. Der letzte Eintrag zur Vervollständigung der Turrican-Anthologie Vol. 2, Super Turrican Score Attack, fügt ein komplett neues großes Level hinzu!
Die sensationelle Turrican-Serie wurde als bahnbrechende Videospielreihe gefeiert, die Nonstop-Action mit einem der besten Videospiel-Soundtracks des legendären deutschen Komponisten Chris Hülsbeck verbindet.
Spiele durch die Geschichte der schönsten Momente von Turrican und entdecke neu entwickelte Features!