Twin Breaker: A Sacred Symbols Adventure
Twin ist ein Breaker story-getriebenes Brick-Breaking-Spiel im Stil von 80er-Arcade-Klassiker, doch es besitzt eine Handlung, Charaktere und eine Botschaft!