Tyd wag vir Niemand
Manipuliere die Zeit, um Herausforderungen zu meistern, tödlichen Fallen zu entgehen und die seltsame Reise zu bestehen.
„Tyd wag vir Niemand“ - ein abstraktes Indie-Adventure voller mystischer Umgebungen, das deine Fähigkeiten auf den Prüfstand stellt und dich eintauchen lässt in eine wundersame fremde Welt.